Vielfalt e.V., freier Träger der Jugendhilfe, ist seit 18 Jahren im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe tätig. Wir gehören in Friedrichshain-Kreuzberg und Neukölln zu den Schwerpunktträgern und erbringen familienunterstützende Angebote u.a. aus dem Leistungsspektrum der ambulanten Hilfen zur Erziehung, dem stationären Bereich und sind Träger verschiedener Familienzentren und Bildungsprojekten an Schulen. Die Sprachenvielfalt von mehr als 20 Sprachen ermöglicht uns die Begleitung in vielen Herkunftssprachen. Zu unserem Leitbild gehören der Dialog und die Begegnung auf Basis gegenseitiger Wertschätzung und Anerkennung, unabhängig von der kulturellen Herkunft.
Vielfalt 146 

Geschäftsstelle:

Mehringplatz 9
10969 Berlin

Tel.: 030-62721337,
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: http://www.vielfaltev.de